Start Tools NicLen kauft bei ROXX ein und wird Dry-Hire-Partner

NicLen kauft bei ROXX ein und wird Dry-Hire-Partner

92

Mit der E.Show-Serie bietet Scheinwerferhersteller ROXX flexibel nutzbare Geräte für diverse Anwendungen. NicLen hat nun die E.Show-Serie in den Bestand aufgenommen und ist gleichzeitig Partner von ROXX für das Dry-Hire-Geschäft geworden.

„Wir wollen unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten und natürlich ist klar, dass die Zuverlässigkeit an erster Stelle steht. Aufgrund der Vielseitigkeit unserer Aufträge ist es für uns ebenso wichtig, unser Equipment möglichst flexibel nutzen zu können. Deswegen haben wir uns jetzt für die neue E.Show-Serie entschieden“, erzählt Nico Valasik, Geschäftsführer bei NicLen. „Die verschiedenen Modelle liefern immer ein perfektes Licht mit hoher Leistung und außerordentlicher Qualität. Die verschiedenen Vorsatzlinsen und das Zubehör ermöglichen ein breites Einsatzspektrum. Wirklich klasse sind aber auch die kleinen Details, wie die App Ansteuerung oder der Color Code auf allen Linsen.“

Daniel Garcia, einer der drei ROXX-Gesellschafter, über die neue Kooperation: „Wir fühlen uns natürlich geehrt, dass sich ein so renommierter Partner wie NicLen für unsere Produkte entschieden hat. Das zeigt für uns sehr deutlich, dass unsere Kundinnen und Kunden neben der hohen Lichtqualität vor allem auch die Robustheit, Flexibilität und Ausstattungsvielfalt sehr schätzen. NicLen steht der Veranstaltungsindustrie für laufende und kommende Großprojekte als starker Dry-Hire-Partner zur Verfügung.