Start Tools publitec nimmt ATEM Bildmischer ins Portfolio auf

publitec nimmt ATEM Bildmischer ins Portfolio auf

14

Der Spezialist für professionelle Videotechnik, publitec, nimmt die Bildmischer ATEM Mini Extreme ISO von Blackmagic Design in sein Mietportfolio auf. Damit schließt publitec die Lücke zwischen bildtechnischen Anforderungen an große und kleine Events und deckt gleichzeitig die aktuelle Nachfrage nach Lösungen für Hybrid- oder Online Events ab.

Die kompakten Bildmischer mit acht HDMI-Eingängen bieten eine integrierte Recording-Funktion und können als Kamera-Input für PC oder Mac dienen. Gleichzeitig ist ein Streaming über RTMP an alle gängigen Streaming-Plattformen möglich. „Noch dazu passen die Blackmagic Design Bildmischer in so ziemlich jedes Budget“, ergänzt publitec Projektleiter Dominik Hoffmann.