Start Tools Neues Audioequipment von L-Acoustics bei satis&fy

Neues Audioequipment von L-Acoustics bei satis&fy

29

satis&fy investiert in Audioequipment und schafft zahlreiche neue Lautsprecher an. Ab Herbst 2021 stehen unter anderem rund 200 weitere Lautsprecher der K-Serie des Premiumherstellers und Distributionspartners L-Acoustics für den Einsatz bereit. So will sich satis&fy für die Rückkehr von Live-Shows und Tourneen aufstellen.

„Wir glauben an Kunst, Kultur und Live-Entertainment. Deshalb war diese Investition für uns selbstverständlich, wenn auch sicherlich nicht einfach. Natürlich haben auch wir als Unternehmen mit starken Einbußen zu kämpfen gehabt. Für uns ist aber genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit voller Kraft vorauszudenken und zu gehen. Wir freuen uns auf das, was jetzt kommt, sind hochmotiviert und mit dem neuen Equipment perfekt ausgestattet“, sagt Jörn Busch, Managing Director der satis&fy AG, Werne.

satis&fy hatte in den vergangenen eineinhalb Jahren vor dem Hintergrund der Pandemie einen Fokus auf Streaming-Produktionen gesetzt und in dieser Zeit 24 Studios im DACH-Raum ausgestattet und in Betrieb genommen. Zudem rückte die Durchführung sicherer Veranstaltungen mit Hygiene-Konzept und neue Möglichkeiten der digitalen (Live-)Kommunikation weiter in den Mittelpunkt der Tätigkeit.