Start Tools bestevent investiert in Robe Esprite und Spiider

bestevent investiert in Robe Esprite und Spiider

17

Veranstaltungsdienstleister bestvent group aus Immenstadt im Allgäu hat den Mietpool mit Robe Esprite und Spiider aufgestockt, die ab sofort verfügbar sind. Damit runden Sie ihren Bestand an bereits vorhandenen Robe LEDBeam 150, Robe LEDWash 600 und Robe Pointe ab.

„Beide Scheinwerfer sind einfach absolute Allrounder und decken perfekt die Wünsche unserer Kunden ab. Zum Spiider muss man nicht viel sagen – der ist einfach ein Industriestandard. Und nachdem wir uns in intensiven Demos den Esprite angeschaut haben, sind wir uns absolut sicher, dass er das genauso wird“, sagt bestevent Geschäftsführer Sven Reinke. „Neben der Vielseitigkeit und der bekannten Robe-Qualität war für uns vor allem die Langlebigkeit ein Thema – da hat Robe mit der wechselbaren Engine vorausgedacht“, meint Oliver Wind, Technischer Leiter.

Die Esprite kommen bei bestvent im Messebereich als Gobo-Projektoren und zur präzisen Ausleuchtung von Exponaten zum Einsatz. Außerdem werden die Robe Esprite und Spiider bei Konzerten und Open Air Veranstaltungen eingesetzt.