Abo bestellen
Newsletter bestellen

ETC-Equipment bei der India Fashion Week 2019

ColorSource Spot Pearl-Scheinwerfer von ETC haben die diesjährige Lotus Make-Up India Fashion Week (LMIFW) in Indiens Hauptstadt Delhi ausgeleuchtet. Er war für diese ein geeignetes Tool, da für den Laufsteg stets ein möglichst perfektes Weißlicht gefordert ist – und genau dafür ist der mit einfacher Benutzeroberfläche ausgestattete ColorSource Spot mit Pearl LED-Array konzipiert.

Das in Delhi ansässige Rental-Unternehmen Modern Stage Services Pvt. Ltd. war mit der Audio-, Video- und Lichtproduktion der viertägigen Veranstaltung betraut. Geschäftsführer Davinder Wadhwa: „Hochwertige und dazu zuverlässige Beleuchtungssysteme sind bei einer Modegala immer entscheidend. In diesem Jahr haben wir erstmals auf zwölf ETC ColorSource Spot Pearl-Scheinwerfer gesetzt. Höchst erfolgreich: Mit dem variablen Weißlicht-LED-Array konnten wir die Farbtemperatur zwischen 2.700 K und 6.500 K einstellen – und brachten so natürlichen Glanz auf den Catwalk.“

Info: www.etcconect.com

ColorSource Spot Pearl (Foto: ETC)