Abo bestellen
Newsletter bestellen

atlantic audio übernimmt DiGiCo-Vertrieb in der Schweiz

Seit 2005 betreut atlantic audio exklusiv den deutschen Markt für DiGiCo/Soundtracs. Die erfolgreiche Zusammenarbeit und die wachsende Nachfrage nach den innovativen Konsolen des britischen Herstellers haben dazu geführt, dass die Geschäftsleitung von DiGiCo den Düsseldorfern nun auch die Betreuung des Pro Audio Marktes in der Schweiz übertragen hat. Zur Plasa Show in London wurden die Weichen für diese Vertriebsvereinbarung gestellt. Dazu atlantic audio Vertriebsleiter Joe Keul: „Die Schweiz ist als Land mit zahlreichen Open-Air-Festivals bekannt und bietet gerade im Touring- und Kulturbereich zahlreiche Top-Produktionen und damit für uns ein sehr attraktives Betätigungsfeld."
atlantic audio Sales Manager Jens Bange wird den Installationsbereich, der inhaltlich Theater, Musicals, Opernhäuser, Broadcast und Stadien umfasst, betreuen. Joe Keul wird, wie auch in Deutschland, den gesamten Bereich der Verleih- und Eventkunden betreuen. Darüber hinaus profitiert nun der Schweizer Pro Audio Markt von dem in Deutschland fest etablierten „DiGiCo User Pool", der optimale Verfügbarkeit auch bei Produktionsspitzen, bietet.
atlantic audio Produkt Manager Stefan Mathias unterstützt die Aktivitäten des Vertriebsunternehmens auf dem Schweizer Markt durch Schulungen, Produktpräsentationen und technischen Support. In erfolgreicher Tradition werden Interessenten und Usern mehrtägige Schulungen angeboten, die das theoretische Wissen und den praktischen Umgang mit den DiGiCo Mischpulten trainieren.
Info: www.atlanticaudio.de