Abo bestellen
Newsletter bestellen

BEA BlachReport Event Award wird erstmalig 2008 verliehen

Der BlachReport wird ab 2008 den Event Award BEA (BlachReport Event Award) vergeben und dabei insbesondere die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventkonzeptes als Instrument der Marketingkommunikation bewerten. Für den BEA Award ruft der BlachReport ab Mitte Oktober zur Einreichung attraktiver Projekte aus den vergangenen zwölf Monaten auf. Der Einreichungsschluss für den BEA 2008 wird Ende November sein.
Einreichen können Unternehmen, Agenturen, Event-Produzenten, verantwortliche Eventmanager sowie Production Companies oder technische Dienstleister, sofern diese in einer direkten Beauftragung durch den Eventveranstalter projektverantwortlich waren.
Vergeben wird der BlachReport Event Award in vier Kategorien: Corporate Events, Brand Events, Motivationsevents und PR-/Medienevents. Die Leitung der Jury hat Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel von der Reinhold-Würth-Hochschule Heilbronn übernommen. Die Verleihung der BEA Awards erfolgt im Rahmen der Fachmesse World of Events Anfang 2008 in Wiesbaden.
Info: www.blachreport.de