Abo bestellen
Newsletter bestellen

Klotz AIS akquiriert Vertrieb in Südafrika

Kabelfertiger Klotz hat DWR Distribution mit sofortiger Wirkung zum neuen Vertriebspartner für Südafrika ernannt. Als weltweit operierender Anbieter von Audio-, Video-, Multimedia- und Glasfaserkabeln und Kabellösungen ist Klotz AIS in 130 Ländern tätig.

Frederic Kromberg, Director of International Sales bei Klotz AIS: „Klotz-Kabel sind seit weit über 15 Jahren in Südafrika erhältlich, aber als stark lösungsorientiertes Unternehmen, insbesondere bei Verleihfirmen, Installateuren und im Broadcast-Markt, freuen wir uns sehr die Klotz Kabeldistribution in Südafrika mit dem professionellen Team von DWR weiter auszubauen. Wir glauben, daß dies eine großartige Gelegenheit für DWR ist, unsere umfangreiche Produktpalette zu entwickeln und zu vertreiben."

Info: www.klotz-ais.com