Abo bestellen
Newsletter bestellen

Volles Haus beim Kindermann Partner Summit

Am 23. und 24. Mai fand das Kindermann Partner Summit in Würzburg statt. Das Unternehmen konnte sich dabei über eine rege Teilnahme freuen: Mit insgesamt rund 130 Teilnehmern war die Veranstaltung ausgebucht.

 

Den Auftakt der Veranstaltung machte Kindermann mit Produktvorstellungen aus eigener Entwicklung und Herstellung. Im Anschluss kamen die Hersteller Optoma, Panasonic, Vaddio, easescreen und Sony zu Wort. In den Vorträgen wurden Produkte, Lösungen und Trends präsentiert. An den Ausstellungsständen konnte man sich die Lösungen praktisch vorführen und individuell erklären lassen. Nach einem kulinarischen Ausflug ins Gut Wöllried wurden die Teilnehmer in der Hotelbar mit Livemusik erwartet, um den Tag dort locker ausklingen zu lassen.

Am darauffolgenden Tag hatte Kindermann zur Werksbesichtigung eingeladen. Obwohl viele der Händler bereits seit Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, war eine Vielzahl das erste Mal in Eibelstadt zu Gast. „Wir haben uns riesig über die positive Resonanz gefreut. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns die Händler so viel ihrer kostbaren Zeit gewidmet haben und bedanken uns dafür sehr herzlich. Nun liegt die Messlatte hoch, dieses Event im nächsten Jahr zu toppen“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

 

Info: www.kindermann.com

 

Timo Meißner (Foto: Kindermann GmbH)