Start Business Signifikante Veränderungen bei Lightpower und Claypaky

Signifikante Veränderungen bei Lightpower und Claypaky

11

Zum 1. Juli 2019 wird Lightpower den exklusiven Vertrieb von Ayrton in Deutschland übernehmen. Das gaben beide Unternehmen jetzt bekannt. Unterdessen hat Claypaky publik gemacht, die Vertriebsorganisation für Deutschland und Österreich neu auszurichten.

Zur Kooperation zwischen Ayrton und Lightpower erklärt Michael Althaus, Global Sales Director Ayrton:  „Vier Jahre nach der Einführung von Ayrton in den deutschen Markt ist nun der Zeitpunkt gekommen, konsequent die Weichen für die Zukunft zu stellen, den Vertrieb breiter aufzustellen, weitere Märkte zu erschließen und auch im After Sales eine überzeugende Leistung bieten zu können.“

Claypaky, aktuell noch eine Marke im Lightpower-Portfolio, wird laut Mitteilung bis zum 30. September 2019 die Partnerschaft mit dem Vertriebsunternehmen aufrechterhalten. Zum Ende des Jahres will Claypaky dann den eigenen Vertrieb neu ausrichten.

Info: www.lightpower.de, www.claypaky.it