Start Business InAVation Award 2019 für Peerless-AV

InAVation Award 2019 für Peerless-AV

60

Für die Xtreme High Bright Outdoor Displays hat Peerless-AV bei der Verleihung der InAVation Awards 2019 am 5. Februar auf der ISE in Amsterdam die Auszeichnung „Digital Signage Technology of the Year” erhalten.

Melinda von Horvath, Vice President of Sales & Marketing EMEA, Peerless-AV: „Wir hatten eine äußerst erfolgreiche ISE 2019 und haben uns sehr gefreut, dass wir bei den renommierten InAVation Awards für unsere Xtreme High Bright Outdoor Displays ausgezeichnet wurden. Wie die Produktauswahl auf unserem Stand gezeigt hat, entwickeln wir uns mit unseren Outdoor-AV- und LED-Lösungen hervorragend weiter. Zwei Bereiche, in denen wir ein enormes Potenzial und spannende Absatzmöglichkeiten in neuen Märkten sehen.“

Info: www.peerless-av.com