Start Business Kern & Stelly ist neuer Partner von tvONE

Kern & Stelly ist neuer Partner von tvONE

28

Seit dem 1. September ist Kern & Stelly offizieller Distributor für tvONE in Deutschland und Österreich. Kern & Stelly erweitert sein Sortiment damit um die Video-Processing-Lösungen von tvONE und baut sein Angebot im Bereich AV-Solutions weiter aus.

Neben gängigen Produkten wie HDMI-Verteilern und Umschaltern hat sich tvONE in den letzten Jahren besonders auf die Bereiche Videowall Processing und Kreuzschienensysteme spezialisiert. Produkte wie Coriomaster und Coriomatrix sind maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Anwendungsszenarien. „Mit Kern & Stelly haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der für sein ausgewähltes Sortiment und die individuelle Betreuung seiner Fachhandelspartner bekannt ist. Gemeinsam möchten wir vor allem All-in-One-Lösungen voranbringen sowie weitere ProAV- und Digital-Signage-Märkte erschließen“, so Frithjof Becker, Director of EMEA Sales bei tvOne.

„Wir freuen uns, mit tvONE einen Hersteller gefunden zu haben, der unser Produktportfolio im Bereich AV-Solutions ideal ergänzt“, so Lutz Kern, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH. „Generell stellen wir fest, dass der Markt verstärkt Videowall- und LED-WallSzenarien anfragt. Dafür braucht es leistungsfähige und modulare Systeme, die wir mit der Corio-Serie von tvONE nun anbieten können.“

 

Info: www.kern-stelly.de , www.tvone.com

 

tvONE Coriomaster (Foto: tvONE)