Start Business Electro-Voice, Dynacord, Midas und Klark Teknik holen Steve Lukather nach Frankfurt

Electro-Voice, Dynacord, Midas und Klark Teknik holen Steve Lukather nach Frankfurt

28

Die Live-Konzerte im Agora-Zelt im Außenbereich der Frankfurter Messe gehören seit Jahren zu den Live-Glanzlichtern der ProLight+Sound in Frankfurt. Nach erfolgreichen Jahren mit der Real Groove Band – und Stargästen wie Haddaway, Bobby Kimball und zuletzt T. M. Stevens – ist es Electro-Voice, Dynacord, Midas und Klark Teknik gelungen, in 2009 einen Weltstar zu verpflichten: Gitarristen-Legende Steve Lukather. Der Sessions-Musiker und Toto-Gitarrist wird gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band vom 1.4. bis 4.4.2009 täglich dreimal einen Auftritt im Agora-Zelt spielen. Robert Pletz, Marketingleiter der Business Unit  Communications Systems von Bosch Sicherheitssysteme, ist dieser Clou mit tatkräftiger Unterstützung von Wolfgang Lücke, Geschäftsführer Musikmesse Frankfurt, gelungen. „Wir sind stolz, mit Steve Lukather eine echte Legende nach Frankfurt zu holen. Seine Hits gemeinsam mit Toto sind genauso Meilensteine der Musikgeschichte, wie seine unzähligen Studioarbeiten“, so Robert Pletz.
Seit knapp 20 Jahren wandelt Lukather – neben seiner Verpflichtung bei Toto – auch auf Solo-Pfaden. So gab es für sein gemeinsam mit Gitarrist Larry Carlton aufgenommenes Album „No Substitute“ 2002 einen Grammy in der Kategorie „Best Pop Instrumental Album“. In Frankfurt wird Steve Lukather von Steve Weingart (Keys), Eric Valentine (Drums), Carlitos Del Puerto (Bass) und Ricky Zahariedes (Guitar) unterstützt.
Info: www.boschcommunications.com
2009-03-06