Erstmals beteiligt sich die Showtec GmbH vom 21. bis 22. Januar 2009 als Aussteller an der World of Events in Wiesbaden. Der Eventdienstleister mit Sitz in Köln und einer Niederlassung in Berlin präsentiert auf einem 90 qm großen Stand (Halle 1 Stand 121) das komplette Leistungsportfolio und will die Fachmesse sowohl zur Kundenpflege als auch zur Ansprache neuer Zielgruppen nutzen. Parallel zur Messebeteiligung wird Showtec mit einer neuen Internetpräsenz online gehen.
Seit 25 Jahren zählt Showtec zu den erfolgreichsten Unternehmen der Industrie-, Messe-, Event-, TV- und Toruneebranche. Der weltweit tätige technische Full-Service Dienstleister verfügt über hochwertiges Equipment, planerische und logistische Kompetenz sowie geschulte Mitarbeiter mit umfangreichem Know-how.
Wilfried Schiefer, gemeinsam mit Ralf Richrath Geschäftsführer des Unternehmens: „Unser USP besteht in einem durchgängigen Qualitätslevel vom einzelnen Mitarbeiter über die Projektleiter und Führungskräfte bis zum eingesetzten Equipment und der Planungs- und Durchführungskompetenz. Damit sind wir in der Lage, auch kurzfristig selbst umfangreiche Projekte weltweit realisieren zu können – was sich mit zahlreichen Referenzen aus den vergangenen 25 Jahren unschwer belegen lässt!“
„Wesentlich für den Erfolg einer Veranstaltung“, so Ralf Richrath, „ist die Optimierung aller logistischen Prozesse bei der technischen Ausstattung eines Events. Das fängt an bei der bestmöglichen Organisation der Lagerhaltung und führt über eine ausgefeilte Pre-Production und Trucklogistik bis zum Feintuning beim Aufbau und der Showprogrammierung. Was das bedeutet, wollen wir unseren Besuchern auf dem Messestand in Wiesbaden vermitteln.“
Info: www.showtec.de
2009-01-20