Start Business GeKo: Gerätekontrolle made by publitec

GeKo: Gerätekontrolle made by publitec

5

Um höchstmögliche Qualität und Funktionssicherheit aller Mietgeräte zu garantieren, hat der Mediendienstleister publitec aus Herdecke vor über drei Jahren eine hauseigene Gerätekontrolle mit der Bezeichnung GeKo eingeführt. Jetzt wurde aus GeKo eine eigene Abteilung unter der Leitung von Ingo Sallermann.
„Das Prüfprotokoll der GeKo ist für uns und unsere Kunden die Garantie, dass alle Vermiet- und auch Gebrauchtgeräte, die unser Haus verlassen, in tadellosem Zustand sind und einwandfrei funktionieren. Unsere Techniker prüfen die Geräte nach jeder Vermietung und nochmals, wenn sie publitec für den nächsten Einsatz wieder verlassen“, so Ingo Sallermann.

Weiterhin wurde der Mitarbeiterstab zum 1. Mai 2007 für diesen Bereich erweitert. André Führle verstärkt das GeKo-Team, um einen noch schnelleren Ablauf zu gewährleisten.
Info: www.publitec.tv