Start Business Hausmesse 2007 bei EVI Audio

Hausmesse 2007 bei EVI Audio

3

Alle Jahre wieder lädt EVI Audio zur Hausmesse nach Straubing ein. Auch am 27. und 28. Januar dieses Jahres kamen Branchenvertreter aus der ganzen Welt in die bayerische Europa-Zentrale. Rund 600 Besucher, davon 200 internationale Distributoren, folgten der Einladung. Das Audio-Unternehmen zeigte neben altbewährten Produkten Neuheiten wie beispielsweise die Lautsprecher-Serie Variline von Dynacord. Zudem präsentierte sich EVI Audio erstmals unter dem Dach von Bosch. Das Großunternehmen hatte EVI im September vergangenen Jahres aufgekauft. Die Beschallungsspezialisten mit Hauptsitz in den USA stellten sich dem Publikum in Straubing als Bestandteil  des neuen Produktbereichs Bosch Communications Systems vor.
Für ausgelassene Feierstimmung sorgte die traditionelle Messeparty, die in der Straubinger Stadthalle in bayerischer Atmosphäre eine Plattform zum fachlichen Austausch bot. Die Blaskapelle „Bavaria Blue“ sowie die Partyband „Anorak“ waren für die musikalische Untermalung des Abends zuständig. Wer sich dann noch körperlich betätigen wollte, konnte sich samt Hammer am „Hau den Lukas“-Stand versuchen.
Info: www.eviaudio.de