Vom 3. bis 6. Februar 2026 präsentiert die Adam Hall Group auf der Integrated Systems Europe 2026 in Barcelona erneut ihr Portfolio an Audio-, Licht- und Integrated-Systems-Lösungen. Mit gleich zwei Messeständen – LD Systems und Cameo – zeigt der Eventtechnikhersteller mit Sitz im hessischen Neu-Anspach die gesamte Bandbreite seiner Marken für den AVL-Sektor.
Unter dem Leitgedanken „Engineering Fascination“ will die Gruppe in Barcelona zeigen, wie technische Expertise und kreative Vision zusammenfinden. Exemplarisch soll hierfür die LD Systems Questra Design- und Management-Software stehen, die sich mit ihrem kommenden Major-Update v1.4 im Zentrum des gemeinsamen Messeauftritts befindet und die Audio-, Licht- und Steuerungslösungen der Gruppe noch umfassender miteinander verbindet.
Neben den Produkt- und Software-Neuheiten der Marken LD Systems und Cameo rückt die Adam Hall Group auf der ISE 2026 auch ihr Segment Adam Hall Integrated Systems in den Mittelpunkt. Das internationale Integrated-Systems-Team unterstützt Partner weltweit mit Planungsberatung, Trainings und einem umfangreichen Projekt-Support – und steht an beiden Ständen als zusätzlicher Ansprechpartner, neben den Produktspezialisten der Marken Cameo und LD Systems, zur Verfügung.
Am Mittwoch und Donnerstag lädt die Adam Hall Group zu Einblicken in ihren Showroom in Barcelona ein. Der Shuttle startet jeweils um 16:30 Uhr auf der ISE, Treffpunkt ist ab 16 Uhr an den Messeständen von LD Systems und Cameo. Von 17:15 bis 18:15 Uhr erwartet die Teilnehmer eine kurze Unternehmenspräsentation mit Audio-Demos und Produkthighlights der Adam Hall Group. Anschließend besteht die Gelegenheit, bei einem Drink im Showroom zu bleiben und sich mit den Produktspezialisten auszutauschen. Der Showroom ist darüber hinaus an allen Messetagen geöffnet.






















