Samsung Electronics und der IT-Distributor Littlebit Technology vertiefen ihre langjährige Zusammenarbeit: Ab sofort vertreibt Littlebit auch in Deutschland das Monitor-Portfolio von Samsung. Damit erhalten Fachhändler und Reseller im B2B- und B2C-Segment einen weiteren Zugang zu den Monitoren – unterstützt durch die Distributionskompetenz von Littlebit.
„Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Littlebit Technology, die ihr starkes Engagement im Vertrieb unserer Speichermedien bereits seit vielen Jahren unter Beweis stellt. Ihre langjährige Erfahrung macht sie zu einem wertvollen Partner, der uns dabei unterstützt, unsere Monitore noch gezielter im Markt zu positionieren und unsere Distributionslandschaft sinnvoll zu ergänzen“, erklärt Steven Pollok, Head of Display Division bei Samsung Electronics.
Mit der erweiterten Partnerschaft erhalten Reseller in Deutschland die Möglichkeit, das vollständige Monitor-Portfolio von Samsung – sowohl für den B2B- als auch den B2C-Bereich – direkt über Littlebit Technology zu beziehen. Ziel ist es, den Zugang zu den Displays zu vereinfachen, die Verfügbarkeit im Channel zu erhöhen und neue Kundengruppen gezielt zu erschließen. Oliver Gorges, Head of Business Development bei Littlebit Technology, ergänzt: „Die Distributionspartnerschaft im Display-Bereich eröffnet für beide, Samsung und Littlebit, neue Möglichkeiten und Chancen. Wir freuen uns, als etablierter Distributor diese innovativen Produkte nun unseren Kunden in Deutschland anbieten zu können.“