Start Business PRG UK stellt sein Corporate-Events-Team neu auf

PRG UK stellt sein Corporate-Events-Team neu auf

7

PRG UK gibt Erweiterungen seines Corporate-Events-Teams bekannt: Cameron Bannister ist neuer Director of Corporate & Special Events, Ben Hornshaw wurde zum Head of Projects ernannt und Scott Rooney-Ashby als Account Director verpflichtet. Rooney-Ashby untersützt den Technical Account Manager Nick Clarke. Das erweiterte Team mit Sitz in der Londoner Innenstadt bietet 360-Grad-Produktionsservices für große Live-Events weltweit, unterstützt durch die globale Präsenz von PRG.

Das Corporate-Events-Team von PRG UK organisiert Projekte wie Preisverleihungen, Konferenzen, Summits und Markenaktivierungen. Mit über 35 Standorten weltweit und 13 zertifizierten PRG Alliance-Partnern kann das Team Veranstaltungen weltweit durchführen, wobei während des gesamten Prozesses dasselbe Projektmanagement-Team an Bord ist.

Cameron Bannister ist seit über 16 Jahren bei PRG, davon zehn Jahre im Corporate-Bereich und hat weltweit Events durchgeführt. Sein Portfolio umfasst Großveranstaltungen wie Eröffnungszeremonien und Full-Service-Produktionen für Kunden wie Nvidia, Google und die UEFA. „Unser Geschäftsbereich war in diesem Jahr unglaublich erfolgreich, und wir streben auch 2026 weiterhin nach vorne“, so Bannister. „Ich freue mich sehr darauf, mit unserem neu verstärkten Team weiterhin herausragende Events weltweit zu realisieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden von unserem engagierten Team den besten Service erhalten.“

Ben Hornshaw ist den PRG-Kunden ebenfalls ein vertrautes Gesicht, da er seit über 15 Jahren im Event Services-Team tätig ist. Er soll sein Know-how in die neu geschaffene Position einbringen, beaufsichtigt alle Projekte innerhalb des Teams, um einen möglichst effizienten Projektablauf zu gewährleisten. Hornshaws technischer Produktionshintergrund umfasst die Arbeit an einigen der größten Festivals Großbritanniens und Welttourneen, darunter The Cure, Elton John und das Creamfields Festival.

Der Neuzugang Scott Rooney-Ashby verstärkt das Team mit über 20 Jahren Erfahrung in der Live-Event-Branche. „Ich freue mich sehr, in einer so entscheidenden Zeit zu PRG zu stoßen“, sagt Rooney-Ashby. Er wird mit dem Technical Account Manager Nick Clarke zusammenarbeiten, der seit über einem Jahr bei PRG ist. Mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der technischen Produktion hat Clarke die Zusammenarbeit mit globalen PRG-Teams weiter ausgebaut und das Angebot deentur aus Großbritannien erweitert. Gleichzeitig arbeitete er an Branchenprojekten wie Production Futures und den TPi Awards.