Stager, eine All-in-One-Software für Events, hat eine Partnerschaft mit dem Verband LiveKomm gestartet. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird LiveKomm-Mitgliedern das System von Stager zu einem reduzierten Preis angeboten.
Die Eventplattform Stager vereint Planungssoftware, Eventmarketing und Online-Ticketsystem in einem Tool. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit LiveKomm“, sagte Mike van Gaasbeek, Gründer und Geschäftsführer von Stager. „Stager wurde aus der niederländischen Clubszene heraus mit dem Ziel gegründet, Veranstaltungsorte an der Basis zu unterstützen. Diese Clubs sind wichtig für ein lebendiges Live-Musik-Ökosystem, stehen aber vor großen Herausforderungen. Stager hilft ihnen, effizienter zu produzieren, besser mit ihrem Publikum zu kommunizieren und mehr Tickets zu verkaufen.“
LiveKomm-Geschäftsführer Christian Ordon: „Mit Stager haben unsere Mitglieder einen Partner an ihrer Seite, der bereits über umfangreiche Erfahrung mit digitalen Lösungen für den Veranstaltungsbetrieb in den Niederlanden verfügt. Das Angebot schließt auch hier in Deutschland eine Lücke. Wir freuen uns, dass auch lokale Clubs und Festivals die Möglichkeiten der Software künftig nutzen können, um Kosten und Aufwand zu sparen – und das zu günstigen Konditionen für LiveKomm-Mitglieder.“