Start Business Avixa stellt das Team für die InfoComm Show neu auf

Avixa stellt das Team für die InfoComm Show neu auf

10

Avixa hat die Ernennung von Jenn Heinold als Senior Vice President, Expositions, Americas, und Donna Page als Senior Director, Expositions Marketing, bekanntgegeben. Heinold leitet damit die Strategie und den Betrieb des Messe- und Konferenzportfolios von Avixa in Nord- und Südamerika, zu dem auch die InfoComm und die InfoComm América Latina gehören.

Zuletzt war Heinold als Präsidentin von Taffy Event Strategies tätig, wo sie das Tagesgeschäft, die Customer Relations und New Business Development leitete. Im April 2024 rief Taffy die High Performance Expo ins Leben, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die Veranstaltungen für den Kfz-Ersatzteilmarkt und den Rennsportmarkt organisiert. Vor ihrer Tätigkeit bei Taffy Event Strategies war Heinold bei Access Intelligence tätig und leitete dort ein Portfolio von Messen und Konferenzen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswesen und Energie. „Ich freue mich sehr, bei Avixa einzusteigen und die Veranstaltungen in Nord- und Südamerika zu leiten. Die InfoComm hat eine hervorragende Dynamik, ist eine der angesehensten Messen in den USA und wird von einem Team von Messe-Rockstars produziert“, sagte Heinold.

Donna Page (Foto: Avixa)
Donna Page (Foto: Avixa)

Als Senior Director, Expositions Marketing, wird Donna Page künftig die Marketingstrategie der InfoComm leiten. Page kommt von der National Association of Broadcasters (NAB) zu Avixa, wo sie als Vice President, Marketing and Insight, tätig war. Sie leitete Event-Marketing-Kampagnen, um die Besucher – und Ausstellerakquise und -bindung für die Fachmessen des Verbandes voranzutreiben, darunter die NAB Show, die im Jahr 2024 mehr als 61.000 registrierte Teilnehmer und fast 1.300 Aussteller verzeichnete. „Ich freue mich sehr, bei Avixa zum Erfolg der InfoComm beizutragen“, sagte Page.

„Jenn und Donna verfügen über eine Fülle von Erfahrungen bei der Durchführung erfolgreicher Messen für eine Vielzahl interessanter Branchen“, sagte David Labuskes von Avixa. „Wir freuen uns auf die Leitungserfahrung, die sie einbringen werden, um unsere InfoComm-Messen zu bereichern.“ Die InfoComm 2025 findet vom 7. bis 13. Juni in Orlando statt. Die erste InfoComm América Latina soll vom 22. bis 24. Oktober 2025 in Mexiko-City im World Trade Center Mexiko-City stattfinden.