Start Business Voice-Acoustic und Tennax weiten Distributionsnetzwerk aus

Voice-Acoustic und Tennax weiten Distributionsnetzwerk aus

15

Das Distributionsnetzwerk von Voice-Acoustic und Tennax wächst stetig weiter. Ab sofort übernimmt die Firma King Stage die exklusive Distribution der Pro Audio Lösungen aus Dörverden in Taiwan. Die Firma King Stage, mit Sitz in Taichung City und zwei weiteren Niederlassungen in New Taipei City und Kaohsiung City, wurde 1999 von Alex Luan gegründet. Das Familienunternehmen in der zweiten Generation vertreibt zudem seit 2009 auch globale professionelle Marken, um die gestiegenen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

„Seit mehr als 20 Jahren sind wir als erfahrener Audio-Großhändler Ansprechpartner für hochwertige Pro Audio Produkte in Taiwan“, kommentiert Alex Luan, Gründer und Inhaber der der Firma King Stage und fügt hinzu: „Ich habe Voice-Acoustic zum ersten Mal bei der Outdoor-Demo auf der Prolight + Sound 2023 in Frankfurt gehört war sofort von der hervorragenden Klangqualität und Leistung beeindruckt. Überzeugt hat uns auch die interessante Produktpalette, das ansprechende Design und die sehr offene und freundliche Kommunikation. Als äußerst engagierter und kompetenter Distributionspartner freuen wir uns, mit Voice-Acoustic und Tennax, unseren Kunden komplette Beschallungslösungen „made in Germany“ anbieten zu können. Somit sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt und können an dem Konzept der nachhaltigen Entwicklung festhalten.“

Stefan Rast, Gründer und Geschäftsführer von Voice-Acoustic und Tennax freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, die Firma King Stage als neuen Distributor für unsere Produkte von Voice-Acoustic und Tennax begrüßen zu dürfen. Alex Luan und sein Team werden zukünftig das komplette Produktsortiment in Taiwan exklusiv vertreiben und somit den taiwanesischen Kunden beratend zur Seite stehen. Wir danken der Firma King Stage für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“