Start Business AV Stumpfl erhöht seine Präsenz in Südostasien

AV Stumpfl erhöht seine Präsenz in Südostasien

11

AV Stumpfl hat seine Expansion in den philippinischen Markt durch eine strategische Partnerschaft mit SolidWater, einem führenden Distributor in der Region, angekündigt. Die Partnerschaft mit SolidWater, einer Tochtergesellschaft der Symunity Group, wird den Vertrieb von AV Stumpfls Flaggschiff-Medienserver-Plattform Pixera auf den Philippinen ermöglichen. In Zukunft will die in Tokio ansässige Symunity Group noch enger mit AV Stumpfls bestehendem Pixera-Vertriebspartner in Südostasien zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit AV Stumpfl, einem weltweit anerkannten Marktführer in der Medienservertechnologie“, sagt David Oh von der Symunity Group.

Die neue Partnerschaft mit SolidWater sei ein wichtiger Meilenstein in der globalen Wachstumsstrategie von AV Stumpfl, sagt Horst Damoser, AV Stumpfls Global Business Development Manager für Pixera. „Mit der Aufnahme des philippinischen Marktes setzen wir ein weiteres starkes Signal der Expansion, um die steigende Nachfrage nach Pixera-Medienservern auf dem asiatischen Markt zu decken“, kommentiert Damoser.