Start Business Stagehands eröffnet neues Office in Nürnberg

Stagehands eröffnet neues Office in Nürnberg

43

Stagehands hat die Eröffnung eines neuen Büros in Nürnberg bekanntgegeben. Das neue Büro, das sich in der Frankenstraße 152, 90461 Nürnberg, befindet, wird als zentrale Anlaufstelle für Kunden in Nürnberg und den umliegenden Gebieten dienen. Von hier aus wird das Team von Stagehands seine Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Eventmanagement und mehr anbieten. Zudem soll das Team mit dem neuen Standort von der unmittelbaren Nähe zur Frankenhalle profitieren, wo Stagehands in der Vergangenheit bereits eine Vielzahl von Events betreut hat.

„Die Eröffnung unseres Büros in Nürnberg ist ein aufregender Schritt für uns“, so Sebastian Stein, Geschäftsführer von Stagehands in Deutschland. „Wir haben die wachsende Nachfrage nach temporärem Personal in der Region erkannt und freuen uns darauf, unseren Kunden vor Ort eine noch engagiertere Unterstützung bieten zu können. Durch die schnelle Verbindung zwischen Nürnberg und München ist es uns auch möglich, größere Crews vorzugsweise aus einer Hand anzubieten und die Reisekosten gering zu halten.“

Polina Zinoviev, Niederlassungsleiterin in München, welche den Ausbau in Nürnberg angestoßen hatte, ist zudem stolz, dass auch durch Weiterbildungen der Crew nun auch aus dem eigenen Personalpool Scaffer, Grounder und auch Rigger unseren Kunden angeboten werden können. Durch die Nähe zu wichtigen Veranstaltungsorten und Kunden soll das neue Büro von Stagehands eine verbesserte Reaktionsfähigkeit und Effizienz ermöglichen.