Start Business Adam Hall Group: OHM Distribution wird Cameo Vertriebspartner

Adam Hall Group: OHM Distribution wird Cameo Vertriebspartner

37

Die Adam Hall Group hat ihr internationales Vertriebsnetz weiter ausgebaut. Mit OHM Distribution konnte ein erfahrener Vertriebspartner in Mexiko gewonnen werden. OHM Distribution gehört zu den führenden Distributoren für AV-Installationen und übernimmt ab sofort den exklusiven Vertrieb für die Lichttechniklösungen der Marke Cameo.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Adam Hall Group“, kommentiert Bernardo Moya, der gemeinsam mit Hector Ortega und Jens Hollich die Geschäftsführung von OHM Distribution bildet. Für Bernardo Moya gehört Mexiko zu den dynamischsten Veranstaltungsmärkten Mittel- und Südamerikas, der modernen Eventtechnik-Herstellern eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. „Die Vertriebspartnerschaft markiert einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte und es erfüllt uns mit Stolz, die wegweisenden Lichtlösungen von Cameo in Mexiko zu vertreiben. Gemeinsam werden wir in Zukunft unsere Stärken bündeln, um eine weitere Erfolgsgeschichte auf dem mexikanischen Markt zu schreiben.“

Markus Jahnel, COO Adam Hall Group ergänzt: „OHM Distribution haben uns mit ihrem Netzwerk und Portfolio von Beginn an überzeugt. Der klare Fokus auf den Event- und AV-Markt passt perfekt zu unseren Produkten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die ersten Cameo-Referenzen in Mexiko.“