Start Business Vincent Plarre verstärkt Team von artlogic Staffpool

Vincent Plarre verstärkt Team von artlogic Staffpool

40

Der Weg von Vincent Plarre zum Projektmanager bei artlogic Staffpool begann mit seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann auf der Reeperbahn in Hamburg. Er wird nun bei artlogic Staffpool mit einem internationalen Team länderübergreifend Produktionen realisieren.

Während der Ausbildung sammelte er Erfahrungen in der Planung, Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen. Anschließend arbeitete er in einem Segelclub und organisierte dort Veranstaltungen. Seine berufliche Reise führte ihn dann durch verschiedene Branchen.

„Bei meiner Bewerbung als Stagehand wurde ich auf die offene Stelle als Projekt Manager aufmerksam, da ich bereits als Veranstaltungskaufmann tätig war“, erklärt Vincent. „Ich habe mich für die spannende Herausforderung entschieden.“

artlogic ist ein Personaldienstleister für die Medien- und Veranstaltungsbranche mit der Mission, sichere, lokale, kosteneffiziente und stressfreie Personallösungen anzubieten. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf wurde 1999 von Simon Stürtz gegründet.