Start Business Voice-Acoustic feiert Premiere als ISE-Aussteller

Voice-Acoustic feiert Premiere als ISE-Aussteller

63

Voice-Acoustic gibt bekannt, erstmals auf der Integrated Systems Europe 2024 in Barcelona vertreten zu sein. Die Messe vom 30. Januar bis 2. Februar sieht Voice-Acoustic als ideale Plattform, um ihre Lautsprecher- und Digitalverstärkertechnologien für Live- und Installationsanwendungen dem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Die Besucher erwarten dabei gleich zwei Messeneuheiten.

Mit dem CXN-12 präsentiert Voice-Acoustic einen ultrakompakten 12“/1,4“ koaxialen Bühnenmonitor. Mit 30 cm Bauhöhe und einem abgerundeten Gehäuse integriert sich der Lautsprecher optisch unauffällig in architektonisch anspruchsvoller Umgebung wie auch Galaproduktionen. Mit einem Gewicht von 14 kg gehört er zu den Leichtesten seiner Klasse.

Vadas-12K4D (Foto: Voice-Acoustic)
Vadas-12K4D (Foto: Voice-Acoustic)

Voice-Acoustic erweitert mit dem Vadas-12K4D, einem modernen 4-Kanal Hochleistungsverstärker mit 4 mal 3.000 Watt an 4 Ohm, seine Systemverstärkerplattform. Ausgestattet mit analogen, digitalen AES/EBU und Dante/AES67 Ein- und Ausgängen sowie einem 4,3“ Touchdisplay bietet der neue Verstärker manuellen und schnellen Zugriff über eine intuitive Menüführung auf alle wichtigen Funktionen. Der DSP und die Remotesoftware ermöglichen dabei umfangreiche Steuerungs- und Überwachungsmöglichkeiten. Die Visualisierung der Lautsprecher und Verstärkerracks zur übersichtlichen Bedienung, auch größerer und komplexer Beschallungssysteme mit Gruppenfunktionen in mehreren Ebenen, sind mit dieser Software möglich.

Das Team von Voice-Acoustic lädt herzlich alle Interessierten ein, den Stand auf der ISE zu besuchen und sich von dem Know-how und den Audiolösungen zu überzeugen. Zusätzlich zur Präsentation von Voice-Acoustic werden auch Produkte der Schwestermarken Tennax und Bagax vertreten sein.