Start Business ET Global Asia holt Fan Li als General Manager zurück

ET Global Asia holt Fan Li als General Manager zurück

37

ET Global, internationaler 360-Grad-Spezialist für Ausstellungen, Events und Evironments, gab die Rückkehr von Fan Li als General Manager für die Region Ostasien bekannt. Der ausgebildete Architekt und erfahrene Manager leitete bereits von 2013 bis 2021 die ET Global Asienbüros in Shanghai und Singapur.

Fan Li blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Business Development und operativen Geschäft in China und Europa zurück und konnte in seiner vorherigen Tätigkeit bei ET Global kontinuierliches Wachstum für die Asienpräsenz des Live-Marketing-Experten erzielen.

Dazu Marc Matern, ET Global Managing Director Client Service & Business Development: „Mit der Rückkehr von Fan an die Spitze unserer Asien-Teams in China und Singapur bereiten wir uns auf ein erhöhtes Projektvolumen mit Kunden vor, die ihre Live-Marketing-Präsenz in Asien verstärken wollen, aber auch mit Kunden aus der Region, die vor Ort ausstellen.“