Start Business Can Noack wird Regional Direktor bei Encore EMEA

Can Noack wird Regional Direktor bei Encore EMEA

35

Encore, ein weltweit führender Anbieter von Eventproduktions- und Technologieservices, hat Can Noack zum Regional Direktor in der DACH-Region ernannt. Noack bringt mehr als 15 Jahren Erfahrung in seine neue Position ein, in der er die operative Leistung und Service-Exzellenz in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben wird.

Can Noack ist bereits seit 2015 Teil der Encore-Familie und war vorher in der Hotellerie in Europa und im Nahen Osten tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Internationales Hotelmanagement/Marketing. Seine vorherige Position als Field Sales Director EMEA bei Encore hat ihm, so Noack, „auch ein tiefes Verständnis für die Chancen und Herausforderungen vermittelt, die die Meeting- und Eventbranche heute prägen“.

Noack will unter anderem für mehr Nachhaltigkeit in die Kundenlösungen sorgen und sie in den Vordergrund der Aktivitäten von Encore EMEA in der Region stellen.