Start Business Neue Marketing Managerin bei Optoma Deutschland

Neue Marketing Managerin bei Optoma Deutschland

74

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach hat zum 1. September 2023 Nora Breuer als Marketing Managerin an Board geholt. Breuer folgt auf Aschraf Rahimi und besetzt somit die offene Stelle als Marketing Managerin. Die gelernte Mediengestalterin war zuletzt bei der freshcells systems engineering GmbH im Einsatz und wird nun bei Optoma alle Belange des Marketings übernehmen.

In ihrer neuen Funktion als Marketing Managerin wird Nora Breuer die Bereiche Presse, Webpage, Social Media, Messen und weiteren Aufgaben verantworten und ist somit neue Ansprechpartnerin für Kunden, Presse und Agenturen. „Mit Nora Breuer gewinnt Optoma eine engagierte Mitarbeiterin die unser Team verstärkt und die Marke Optoma weiter nach vorne bringt und platziert. Wir sind froh, dass wir Freu Breuer gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Isabella Schminke Territory Manager DACH. Die Optoma Deutschland GmbH freut sich darüber, mit Frau Breuer eine neue Kollegin für die Fortsetzung der Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.