Start Business Vari übernimmt GLP-Vertrieb in Mexico

Vari übernimmt GLP-Vertrieb in Mexico

45

GLP gibt bekannt, dass Vari (Video Audio Representation and Engineering) mit sofortiger Wirkung zum exklusiven Vertriebspartner in Mexiko ernannt worden ist. Das soll die Verbreitung des deutschen Herstellers in Mexiko und ganz Lateinamerika verbessern. Mit fast 40 Jahren Markterfahrung ist Vari in Mexico gut vernetzt.

Sowohl Vari-Präsident Ing. Hugo Patiño als auch Vertriebsleiter Juan Francisco freuen sich darauf, GLP von Grund auf neu zu etablieren: „Wir haben Kunden, die bereits im Ausland mit GLP zusammengearbeitet haben und sich nun auf eine größere Präsenz in Mexiko freuen. Unsere Priorität wird es sein, die Vorteile der einzelnen GLP-Geräte durch eine Reihe von persönlichen Vorführungen, Produktpräsentationen und Videos zu vermitteln.“

Vari plant eine Marketingkampagne, um die Marke GLP einzuführen, und richtet einen Raum im Firmengebäude ein, wo die Geräte präsentiert und Schulungen durchgeführt werden können.