Start Business MMC Group: Staging und MMC Film & TV Studios treten fwd: bei

MMC Group: Staging und MMC Film & TV Studios treten fwd: bei

52

Die MMC-Gruppe will ihre Aktivitäten in der Eventbranche weiter ausbauen und ist dafür mit der Tochterfirma Staging sowie der Ausstattung der MMC Film & TV Studios Mitglied bei der fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft geworden. Damit will die MMC Group die Interessenvertretung der Branche als „agile Partnerin mit enormem Synergienpotenzial“ nachhaltig stärken, gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktiv mitgestalten sowie die Arbeitsgruppen der Vereinigung mit Kompetenz und Erfahrung unterstützen. Die Gruppe verspricht sich zudem ein noch schnelleres Wachstum und neue Partnerschaften sowie Kunden.

„Wir freuen uns, jetzt Teil des fwd: zu sein, und wollen die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft durch unser Können weiter nach vorne treiben“, erklärt Andreas Mummert, Ausstattungsleiter der MMC Studios.

Staging-Vertriebschef Rainer Müller, der 2022 schon der Jury des BrandEx Awards der Vereinigung angehörte und dabei die Kreativleistungen im Bereich Markenarchitektur bewertete, sagt dazu: „Wir weisen das Know-how zur Sofortunterstützung der Branche auf – aber bringen auch die nötige Fantasie für die Zukunft mit.“