Start Business Absen und Kern & Stelly laden zum Absen Open House

Absen und Kern & Stelly laden zum Absen Open House

77

Für den 22. März 2023 laden Absen und Kern & Stelly zum Absen Open House in die Absen-Zentrale in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt. Absen Europe hat seine LED-Neuheiten, die auf der ISE präsentiert wurden in seinem deutschen Showroom installiert. Im Rahmen des Events werden die Produkte gemeinsam mit Kern & Stelly vorgestellt

Zunächst richten sich die Augen auf die LED-Enthusiasten Christian Czimny, Jens Drübert und Marc Tögel, dann folgen weitere Spezialisten von Peerless-AV und Brompton. Sie werden das aktuelle LED-Portfolio von Absen mit Highlights wie Micro LED, Outdoor-LED und Virtual Production vorstellen. Anschließend gibt es die Möglichkeit, die Absen-Produkte genau anzuschauen und zu fachsimpeln. Auch für das kulinarische Wohl wird in Form eines gemeinsamen Mittagessens gesorgt. Mehr zum Absen Open House gibt es hier.