Start Business Michael Reichart übernimmt Avocor Vertriebsleitung in DACH

Michael Reichart übernimmt Avocor Vertriebsleitung in DACH

15

Avocor hat bekannt gegeben, dass Michael Reichart für die Leitung des DACH Marktes verpflichtet wurde, um diesen Kernmarkt für die Marke, die zu den am schnellsten wachsenden Display-Unternehmen der Welt gehört, auszubauen. Reichart, ein erfahrener Vertriebsexperte in der professionellen Displaybranche, kommt als Channel Sales Manager zu Avocor, um den Vertrieb in DACH zu übernehmen, da das Unternehmen bestrebt ist, der hohen Nachfrage in der Region gerecht zu werden.

Michael Reichart wird zusammen mit dem Avocor Team auf der ISE 2023 anzutreffen sein und steht während der vier Tage für Gespräche mit Kunden, Distributoren und Partnern zur Verfügung. Auf der ISE stellt Avocor die neuen, interaktiven 105-Zoll-Ultra-Wide-Displays der L-Serie vor, mit einem Seitenverhältnis von 21:9. Die L-Serie, die eine geräumigere Ansicht für Zusammenarbeit bietet, ist ideal für Organisationen, die Besprechungsräume modernisieren und auf ein immersiveres Erlebnis wie Signature Microsoft Teams Rooms umstellen möchten. Das Avocor-Team wird außerdem vor und nach der Show live von der Ausstellungsfläche streamen und so seine Neuigkeiten für diejenigen zugänglich machen, die nicht persönlich vor Ort sein können.