Start Business Neustart für das ChainMaster Schulungsangebot

Neustart für das ChainMaster Schulungsangebot

15

ChainMaster hat sein Angebot für Produktschulungen neu gestartet. Adam Beaumont, Global Brand Manager bei ChainMaster, führte kürzlich eine zweitägige technische Schulung über Kettenzüge und Steuerungen in Madrid durch, für die sich 25 Teilnehmer angemeldet hatten – darunter neben Vertretern von Vermietfirmen, Ausstellungszentren, Orchesterunternehmen und Systemintegratoren auch einige Mitarbeiter des langjährigen Kunden Actionlift.

Neben Schulungen beim Kunden und Anwender vor Ort bietet ChainMaster auch Veranstaltungen direkt am Unternehmensstandort in Eilenburg an. Möglich sind sowohl deutsch- als auch englischsprachige Schulungen. Die nächsten Termine sollen auf der Website bekanntgegeben werden.