Start Business Neuer Executive Vice President EMEA & APAC bei Q-SYS

Neuer Executive Vice President EMEA & APAC bei Q-SYS

9

Q-SYS gibt die Beförderung von Markus Winkler zum Executive Vice President, EMEA und APAC bekannt. In dieser neuen Funktion soll Winkler weiterhin das wachsende Geschäft leiten und die Kapazitäten und Aktivitäten in beiden Regionen ausbauen. „Ich bin unglaublich stolz auf unser Team, das in den letzten sechs Jahren unermüdlich daran gearbeitet hat, die Stärke der Marke Q-SYS in EMEA und APAC zu stärken“, sagt Winkler zu seiner Beförderung.

„Unter der Führung von Markus hat Q-SYS in den letzten sechs Jahren sein Geschäft in EMEA, APAC und SAARC erheblich ausgebaut, indem es leistungsstarke und talentierte Vertriebs- und Supportteams aufgebaut und unsere Präsenz mit Hauptsitzen in Europa und Asien sowie sieben regionalen Büros erweitert hat“, sagt Joe Pham, Chairman und CEO bei QSC.