Start Business Huss Expo 2022 erfolgreich über die Bühne gegangen

Huss Expo 2022 erfolgreich über die Bühne gegangen

30

Produktberatungen, Trends der Veranstaltungsbranche, Ausstellervielfalt, ein breitgefächertes Publikum und Netzwerken – das war die diesjährige Huss Expo. Insgesamt 250 internationale Fachbesucher, über 50 Aussteller und Journalisten nahmen an der Veranstaltung teil. Nicht nur aus ganz Deutschland reisten Interessierte an, auch aus den Nachbarländern Österreich, Schweiz und Italien fanden Gäste ihren Weg nach Langenau zum Fachmessetag bei Huss Licht & Ton.

Besucher bekamen einen Querschnitt an namhaften Marken und Produkten aus der gesamten Veranstaltungsbranche präsentiert. Jürgen Nägele von J & C Veranstaltungstechnik GBR meint: „Die Atmosphäre auf der Huss Expo war sehr familiär und das Konzept stimmig. Man hat gemerkt, dass die Leute wieder Lust hatten, sich auf einer Messe zu tummeln, Produkte live zu erleben und besonders den persönlichen Austausch zu suchen.”

Eine Auslosung und eine Live-Band rundeten den Messetag auf der Huss Expo 2022 ab.