Start Business Eurotruss BV ernennt neuen Chief Operating Officer

Eurotruss BV ernennt neuen Chief Operating Officer

26

Eurotruss BV ernennt Gerko Arends mit Wirkung vom 1. April 2023 zum Chief Operating Officer (COO). In seiner neuen Funktion wird Arends für den gesamten Geschäftsbetrieb der Eurotruss-Zentrale in Leeuwarden verantwortlich sein und mit CEO Martyn Kuyper, CCO Frank Schrage und dem Management-Team von Eurotruss BV die Unternehmensstrategie vorantreiben.  Außerdem wird er für die Planung, Umsetzung, Verwaltung und Überwachung der Produkt- und Produktionsstrategie von Eurotruss in allen Geschäftsbereichen der Gruppe verantwortlich sein.

Arends verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Teamlead, Projektmanagement und Geschäftsentwicklung und kommt aus der Aluminiumbranche. Während seiner Laufbahn bei Altrex hatte Gerko Arends unter anderem an der Entwicklung einer hochmodernen Produktionsanlage mitgewirkt.