Start Business prodyTel holt personelle Verstärkung für das Gebiet Nord

prodyTel holt personelle Verstärkung für das Gebiet Nord

19

Johannes Bollmann unterstützt bei prodyTel seit dem 1. September 2022 Patrick Graf bei der Kundenbetreuung im Gebiet Nord/Ost. Das Hauptaugenmerk liegt dabei für das gebürtige Nordlicht auf dem Norden. Der studierte Tontechniker blicktauf über 15 Jahre in der nationalen wie internationalen Veranstaltungs- und Pro-PA-Branche zurück, sei es selbst als Künstler, Tontechniker, Tour-Manager oder im Sales-Bereich.

In den vergangenen Jahren war er tätig im Vertrieb und Produktmanagement in einem Hamburger Großhandel für Pro-Audio & Veranstaltungs-Technik. Johannes Bollmann freut sich nun auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen bei prodyTel und auf die Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden.