Start Business Sinus Event-Technik bekommt neuen Betriebsleiter

Sinus Event-Technik bekommt neuen Betriebsleiter

45

Sinus Event-Technik hat die Position des Betriebsleiters mit einem Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt. Felix Lokay startete bereits 2012 als Auszubildender bei Sinus, war zuletzt als Projektleiter tätig und steigt nun in der Firmenhierarchie weiter auf.

Lokay wird unter anderem für die Führung und Weiterentwicklung von aktuell 34 festangestellten Mitarbeitern des Unternehmens Sinus aus Mörfelden-Walldorf verantwortlich sein. Weitere Aufgaben werden die Steuerung und Optimierung der betrieblichen Abläufe, die Überwachung des Arbeitsschutzes, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung von Prozessen, Organisationsstrukturen und Produktportfolio sein.

Anzeige: Zu wenig Mitarbeiter? Neuer Betriebsleiter gesucht? Können Sie im MICE-Business-Network finden . . .