Start Business 20 Jahre Pan Acoustics: Open Day am 15. September

20 Jahre Pan Acoustics: Open Day am 15. September

20

Am 15. September 2022 lädt der Audiospezialist Pan Acoustics anlässlich seines 20. Geburtstages zu einem Open Day am Firmensitz in Wolfenbüttel. Von 11:30 bis 17 Uhr finden dort den gesamten Nachmittag lang Präsentationen auf zwei Bühnen zu verschiedensten AV-Themen statt. Da Pan Acoustics viele internationale Besucher erwartet, ist die Präsentationssprache Englisch.

Geplante Vorträge sind unter anderem:
Audinate: The future of networked AV
Primation: High performing networks for mission critical applications
AFMG: Ease 5.0 – Enhanced Acoustic Simulator for Engineers – on a new platform
Pan Acoustics: Sound reinforcement in complex acoustics environments
IB Schindler: Meeting room standardization
ACS: Perfect Acoustics at the Push of a Button with Demo
Mundorf: Air Motion Transformer Driver Technology
Keynote Präsentation von Alexander Wodrich/Why do the birds aus Berlin: From the ears to the heart – how sound emotionalizes brands

Ab 18 Uhr ist von der Landesmusikakademie Niedersachsen eine Konzert in einer virtuellen Raumakustik geplant. Anschließend gibt es eine 20 Jahre Party als Networking Event. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ganztägig gesorgt. Die Pan Acoustics Produktion wird zudem den gesamten Nachmittag aktiv sein und ist für geführte Besichtigungen geöffnet. Am folgenden Tag wird ein Besuch des Dom zu Magdeburg mit technischer Führung angeboten. Zur Anmeldung für den Open Day geht es hier.