Start Business Head of Sound startet bei Pharos – The Post Group

Head of Sound startet bei Pharos – The Post Group

17

Philipp Baur leitet ab sofort die Tonabteilung von Pharos – The Post Group an den Standorten München und Berlin. Er übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft, die kaufmännische Steuerung sowie die strategische Ausrichtung der Abteilung. Hier kommen ihm seine Erfahrung als Producer in der früheren ARRI Media zugute.

Mit Philipp Baur wird ein Pharos-Eigengewächs zur Führungskraft. Er war nach dem Einstieg über ein Praktikum einige Jahre als Assistant Sound Engineer in der Firma tätig und verstärkte seit 2014 das Producer-Team. „Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Position übertragen bekommen zu haben, und über das damit verbundene Vertrauen“, so Philipp Baur.

Die Geschäftsführer Josef Reidinger und Peter Gerckens meinen: „Für uns ist es eine große Freude, dass wir für diese wichtige Position einen Mitarbeiter gewinnen konnten, der bei von der Pike auf unser Handwerk gelernt hat. Das ist eine Bestätigung für unser Ziel, in Talente und Nachwuchs zu investieren.“