Start Business David Angress leitet bei QSC die neue Pro Audio Division

David Angress leitet bei QSC die neue Pro Audio Division

121

QSC gibt bekannt, dass David Angress dem Unternehmen als Senior Vice President und Geschäftsführer der neuen Pro Audio Division beitritt. „Ich habe QSC schon immer sehr bewundert – für die Leute, die Firmenkultur und das Portfolio an innovativen, branchenführenden Produkten“, erklärt Angress. „Die Pro Audio Division steht vor einer wichtigen Phase des Wachstums und des Wandels – und ich kann mir nichts Spannenderes vorstellen, als diese Zukunft an führender Stelle mitzugestalten.“

Angress, der schon seit vielen Jahren in den Bereichen Musik und Pro Audio tätig ist, verfügt über Know-how und Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen wie Adam Audio GmbH, Guitar Center, Harman und AKG. Als Geschäftsführer bei Angress Consulting nutzte er in den vergangenen zwölf Jahren seine internationale Erfahrung im Marketing, Produktmanagement und internationalen Vertrieb, um für seine Kunden Geschäftsverbindungen in den USA, Europa und Asien aufzubauen.

„Wir sind hocherfreut, dass David Angress die Leitung unserer Pro Audio Division übernimmt“, sagt Jatan Shah, President & Chief Operating Officer, QSC, LLC. „Davids jahrzehntelange Erfahrung in der MI- und Pro-Audio-Branche – im Einzelhandel, in der Produktion und als bewährter und versierter Berater für eine Vielzahl von Unternehmen – macht ihn zur Idealbesetzung an der Spitze unseres Pro-Audio-Geschäfts. Unser Führungsteam aus Perry Celia, David Fuller, Ray van Straten, Linda Lee und nun auch David Angress wird unsere Aktivitäten in der nächsten, aufregenden Wachstums- und Innovationsphase ganz sicher zum Erfolg führen.“

Angress wird die Abteilung vom Unternehmenssitz im kalifornischen Costa Mesa sowie von seinem eigenen Büro in Portland (Oregon) aus leiten.