Start Business Clevertouch baut sein Marketing-Team weiter aus

Clevertouch baut sein Marketing-Team weiter aus

22

Mit Feline Fischer bekommt das Marketing-Team des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems – seit Herbst 2020 Teil der Boxlight Inc. – erneut Zuwachs. Zu Fischers Hauptaufgaben zählen ab sofort proaktives Marketing für die Marke Clevertouch in der DACH-Region sowie Unterstützung in Bezug auf die Fokuspartner-Betreuung.

Vor ihrem Start bei Clevertouch hat Feline Fischer rund zehn Jahre Marketing- und Eventmanagement-Erfahrung beim AV-Spezialisten Kindermann gesammelt. Während dieser Zeit konnte sich die gelernte Industrie-Kauffrau umfassendes Branchen- und Produkt-Know-how in den für Clevertouch zentralen Bereichen Collaboration, Videoconferencing und Digital-Signage aufbauen.

Clevertouch belegt mit seinen Produktsparten einen absoluten Zukunftsmarkt“, so Feline Fischer. „Wir beobachten aktuell eine immer enger werdende Verzahnung der verschiedenen AV-Bereiche. Clevertouch bietet genau eine solche All-in-One-Lösung, und ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort dabei unterstützen kann, die Vorteile und Mehrwerte einer solchen Komplettlösung für die Kommunikation am Arbeitsplatz bzw. am POS zu kommunizieren.“