Start Business GLP verstärkt Vertrieb und Produktmanagement

GLP verstärkt Vertrieb und Produktmanagement

91

GLP hat mit Jürgen Nordhoff und Mario Gehlmann personelle Verstärkung für den Vertrieb und Produktmanagement an Bord geholt. Mit Wirkung zum 1. März hat Jürgen Nordhoff die Position als Sales Manager am Standort Paderborn übernommen. Nordhoff verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung und soll sich bei GLP verstärkt auch dem Auf- und Ausbau des Installationsgeschäfts widmen.

„Neben der Betreuung von Kunden im Entertainment-Bereich reizt mich bei GLP vor allem die Perspektive, im für GLP recht neuen Festinstallationsbereich meine Expertise einzubringen und dieses Geschäft mit ausbauen zu dürfen“, sagt Jürgen Nordhoff. „Die GLP-Philosophie erlaubt es mir dabei, Anregungen und Kundenfeedback direkt in neue Produkte einzubringen, was mir sehr wichtig ist.“

Ebenfalls zum 1. März hat Mario Gehlmann seine Tätigkeit als GLP-Product Specialist und Sales Manager aufgenommen. Nach anfänglicher Tätigkeit als Musiker und Operator ist Mario seit mittlerweile 15 Jahren im Veranstaltungstechnik-Geschäft verwurzelt. Im thüringischen Eisenach angesiedelt, betreut er im Sales-Bereich die Region Ost. Mario wird neben seinen Vertriebsaufgaben auch als Schnittstelle zwischen Kunden und Produktmanagement fungieren. Seine Sales-Kollegen im GLP-Team wird er zudem bei Produktdemos und Roadshows unterstützen. „Ich freue mich sehr darauf, die Marke GLP im Osten Deutschlands zu vertreten und als Product Specialist die Fortentwicklung der innovativen GLP-Produkte mitzugestalten“, so Mario Gehlmann.

GLP-Geschäftsführer Udo Künzler : „Wir sind sehr froh, mit Jürgen und Mario zwei ausgewiesene Branchenspezialisten gewonnen zu haben, die uns in wichtigen Marktsegmenten und Regionen voranbringen werden. Gemeinsam steigern wir die Präsenz der Marke und Verfügbarkeit unserer Produkte. Ich spreche für das gesamte GLP-Team, wenn ich sage: Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Kollegen.“