Start Business btl-x Berlin bekommt neuen Standortleiter

btl-x Berlin bekommt neuen Standortleiter

40

Tobias Thele übernimmt mit sofortiger Wirkung die Niederlassungsleitung von btl-x in Berlin. Bereits seit Anfang 2019 bestimmt Thele als Vertriebsleiter die Entwicklung der Dependance.

Nach technischer Ausbildung und Studium der Medientechnik ist er die Erfolgsleiter bis hin zum Key Account Management hochgeklettert. „Mit der Marke btl-x habe ich das Potenzial gesehen, ein solides und langjährig gewachsenes Unternehmen voranzutreiben. Das Besondere an der btl ist das fachlich breit aufgestellte Team und ein ganz spezieller Spirit, den man gerade jetzt in schwierigen Zeit deutlich spürt“, so Thele. „Und der Wille, sich immer wieder neu zu erfinden und dem Bedarf unserer Kunden technisch einen Schritt voraus zu sein und Innovationen voranzutreiben.“

Tobias Thele übernimmt die Niederlassungsleitung von Helmut Becker, der als Gründungsmitglied den etablierten Veranstaltungsdienstleister btl Group mit aufgebaut und die Weichen für den Standort Berlin gelegt hat. Helmut Becker wird als Senior Key Account Manager und Mitglied des Beirats weiterhin tätig sein und im Rahmen der geplanten Nachfolge den Staffelstab übergeben.