Start Business Voice-Acoustic stärkt Präsenz in Asien mit Partnerschaft

Voice-Acoustic stärkt Präsenz in Asien mit Partnerschaft

36

Voice-Acoustic hat eine strategische Partnerschaft mit QV Sound initiiert. QV Sound ist seit dem 1. Januar 2022 exklusiver Vertriebspartner in Vietnam. Das Unternehmen mit Sitz in Ho-Chi-Minh-Stadt vertreibt internationale Marken in ganz Vietnam. Darüber hinaus bietet das Team des Unternehmens technischen Support und Dienstleistungen für Systemdesigner und Installateure.

Jürgen Bachthaler, International Sales Manager von Voice-Acoustic. „Der Markt hat sich durch die Corona-Krise dramatisch verändert. Diese Veränderung bietet aber auch die Chance, Geschäftsfelder zu erweitern und neue zu erschließen. Mit Voice-Acoustic wird QV Sound in der Lage sein, seinen bestehenden und neuen Pro-Audio-Kunden hochwertige und innovative Beschallungslösungen `Made in Germany ́ anzubieten.“

Quoc Nguyen, Business Development Manager von QV Sound: „Das Design der Lautsprecher ist kompakt, liefert aber ein hohes Maß an Effizienz und Leistung, Alea-4 und Score-5 sind die perfekten Beispiele dafür. Ich denke, Voice-Acoustic fügt sich sehr gut in das QV Sound-Portfolio ein, um anspruchsvollen Kunden gerecht zu werden: überragende Klangqualität, ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis und ein starker Support. Das QV Sound Team und ich freuen uns darauf, die Marke Voice-Acoustic auf dem vietnamesischen Markt zu vertreten.“