Start Business multisenses baut Vertriebsteam mit neuem Mitarbeiter aus

multisenses baut Vertriebsteam mit neuem Mitarbeiter aus

108

Mit Wolfgang Lorek hat die multisenses Gmbh kürzlich ihr Vertriebsteam ausgebaut. Lorek bringt Know-how aus dem Bereich Gebäudeautomation in das Unternehmen ein. Er weist dabei mehr als zehn Jahre Vertriebstätigkeit für die Unternehmen Seebacher und ISYFYD auf.

Christoph Grauting, Geschäftsführer multisenses: „Abgesehen davon, dass er menschlich perfekt in unser Team passt, bringt er immenses Wissen und ein Höchstmaß an Kreativität mit, wenn es um individuelle technische Lösungen geht. Wir sind stolz darauf, unser Vertriebsteam mit ihm als Steuerungstechnik-Profi vergrößern zu können.“

multisenses deckt mit den Abteilungen Consulting, Design, Solutions und Rental zahlreiche Segmente ab. Dazu gehören Licht-, Ton, Multimedia-, Steuerungstechnik und Sonderlösungen für die festinstallierte Gebäudeautomation, Shows und Events. Von der Konzeption bis zur Realisierung kümmern sich 18 feste Mitarbeiter aus den genannten Fachbereichen um Projekte.