Start Business Yamaha kooperiert mit Entourage Pro-Plattform

Yamaha kooperiert mit Entourage Pro-Plattform

35

Yamaha kooperiert mit Entourage Pro, einer globalen Netzwerkplattform zur Buchung von Personal für die Eventproduktion. Entourage Pro deckt 140 Berufe verschiedener technischer Disziplinen ab – darunter beispielsweise Ton, Licht, Video, Produktionsmanagement, Logistik und weiteres.

„Als uns das Konzept von Entourage Pro vorgestellt wurde, erkannte Yamaha die Möglichkeiten, die es sowohl Crews als auch den Produktionsfirmen bieten könnte”, sagt Karl Christmas, europäischer Produktmanager bei Yamaha Music Europe.
„Wir freuen uns sehr, dass Yamaha ein offizieller Partner von Entourage Pro ist”, meint Entourage Pro Chef Joel Perry. „Wie alle unsere Partner ist das Unternehmen weltweit führend in der Live Entertainment-Technologie und hat sich die Zukunftsvision von Entourage Pro zu eigen gemacht. Während wir uns als Vehikel für freiberufliche Crews etablieren, gibt uns die Zusammenarbeit mit Marken wie Yamaha eine Stärke in Bezug auf globale Reichweite und Sichtbarkeit, die für unseren Erfolg entscheidend ist.”