Start Business Protones mit neuen Offices in Hamburg und Berlin

Protones mit neuen Offices in Hamburg und Berlin

28

Protones, der Lüneburger Full-Service Dienstleister für die Durchführung von Veranstaltungen, wächst nicht nur personell, sondern hat nun auch den Ausbau seiner Präsenz an neuen Standorten bekanntgegeben. Schon seit dem 1. Mai 2021 gibt es eine Dependance in Hamburg. Seit dem 1. Oktober findet man Protones nun auch in den neuen Räumlichkeiten in Berlin.

Von dem neuen Berliner Standort in der Ahlbecker Straße 19 will Protones seinen Haupstadt-Kunden ab sofort schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Im Office Hamburg, im Nagelsweg 33-35, wird in Kürze zudem auch das Fachwerk nach coronabedingter Schließung wieder starten, wo Workshops und Fortbildungen durchgeführt werden.